Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Hypnose Anwendungsgebiete Raucherentwöhnung Superlearning Honorar Über mich Kontakt Impressum 

Anwendungsgebiete

Im ersten Moment ist man vielleicht erstaunt, wie groß die Auswahl der Anwendungen ist. Grund dafür ist, dass viele der Anwendungen auf ähnlichen Prinzipien beruhen und dieselben unbewussten Kanäle verwenden. Die Grundlage verschiedener Hypnoseanwendungen ist meist dieselbe, oft variiert nur der Hauptteil, der sich auf das eigentliche Problem bezieht.Ich verwende in meiner Praxis dabei Techniken, die es mir ermöglichen, die Hypnoseanwendungen so zu formen und zu individualisieren, dass ich sie auf jede dieser Problemstellungen und jeden Klienten maßschneidern kann. Jeder der daneben angeführten Punkte ist mit dem Unterbewusstsein verknüpft.Wenn man weiß, welchen Einfluss die Hypnose auf das Unterbewußsein nehmen kann, dann ist schnell klar wie vielseitig und wirkungsvoll Hypnose sein kann.Die von mir durchgeführte Trancearbeit ist im rechtlichen Sinne keine medizinische Behandlung und ersetzt deshalb keinen Arztbesuch und Psychologische Behandlung. Die Ausbildung und

Anwendungsgebiete von Hypnose:+ Raucherentwöhnung+ Superlearning+ Lernblockadenbeseitigung, Prüfungsängste+ Stressbewältigung, Prävention von Burnout+ Hyperaktivität (ADHS aber auch ADS)+ Schlafstörungen+ Phobien (Spinnen, Spritzen....)+ Blokadenlösung+ Fantasiereisen+ Rückführungen+ Tiefenentspannung+ Schmerzreduktion und _;Schmerzabschaltung+ Lampenfieber+ Konkretisierung und Verankerung von .. Zielvisionen+ Motivationstraining und _.Leistungssteigerung+ mentale Vorbereitung auf wichtige _.Ereignisse (Vorträge, Bewerbungen,....)+ Stärkung des Selbstbewußtseins oder _Selbstwertgefühls+ Stottern+ Tiefenemotionale Farbbehandlung

"Hypnose hilft auch dann, wenn alles andere versagt" Dr. Jams Braid (1795 - 1860)

das Diplom zum Fachhypnotherapeuten nach deutschen Recht, ist nicht gleichzusetzen mit der Berufsbezeichnung "Psychotherapeut" und es werden auch keine Heilbehandlungen von krankheitswertigen Störungen durchgeführt. Siehe dazu auch Information im Impressum !!